Unsere Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Herbert Mahrer Regensburg - Versicherungsrecht, Verkehrsrecht

Herbert Mahrer

Rechts­anwalt

Als selb­stän­di­ger Rechts­anwalt bin ich seit dem Jahr 2005 in Regens­burg tätig. Ver­si­che­rungs­recht und Ver­kehrs­recht sind dabei die zen­tra­len Punk­te mei­ner Tätig­keit.

Mei­ne Bera­tungs­fel­der: Ver­si­che­rungs­recht und Ver­kehrs­recht.

Rechtsanwalt Ulrich Meschütz Regensburg - Erbrecht, Familienrecht

Ulrich Meschütz

Rechts­anwalt

Seit dem Jah­re 2001 bin ich als selb­stän­di­ger Rechts­anwalt in Regens­burg tätig.

Mei­ne Bera­tungs­fel­der: Erbrecht und Fami­li­en­recht.

Rechtsanwältin Elke Haller Regensburg - Familienrecht

Elke Haller

Rechts­anwältin

Als Fach­anwältin für Fami­li­en­recht bil­den für mich Fra­gen des gesam­ten Fami­li­en­rechts seit Jah­ren die Schwer­punk­te mei­ner Tätig­keit.

Mein Bera­tungs­feld: Fami­li­en­recht.

Rechtsanwalt Tobias Töpfer Regensburg - Strafrecht, Bussgeldverfahren

Tobias Töpfer

Rechts­anwalt

Als selb­stän­di­ger Rechts­anwalt bin ich seit dem Zulas­sungs­jahr 2003 im Raum Regensburg/Cham tätig.

Mei­ne Bera­tungs­fel­der: Ordungswidrigkeiten-Recht, Straf­recht und Ver­kehrs­recht.

Rechtsanwalt Andreas Gehart Regensburg - Arbeitsrecht, Zivilrecht

Andreas Gehart

Rechts­anwalt

Nach kur­zem Stu­di­um des Bau­in­ge­nieur­we­sens an der TU Mün­chen stu­dier­te ich in Regens­burg Jura. Das Refe­ren­da­ri­at leis­te­te ich in Amberg und
Regens­burg. Seit Beginn 2006 arbei­te ich als selb­stän­di­ger Rechts­anwalt in Regens­burg.

Mei­ne Bera­tungs­fel­der: Arbeits­recht, Bau- und Archi­tek­ten­recht und Zivil­recht.

Rechtsanwalt Christian Rödel Regensburg - Mietrecht, Urheberrecht

Christian Rödel

Rechts­anwalt

Seit dem Jahr 2003 bin ich als selb­stän­di­ger Rechts­anwalt in Regens­burg tätig. Mei­ne Schwer­punk­te lie­gen dabei auf den Gebie­ten Miet­recht und Woh­nungs­ei­gen­tums­recht sowie Urhe­ber­recht, Wett­be­werbs­recht und Gewerb­li­cher Rechts­schutz.

Mei­ne Bera­tungs­fel­der: Gewerb­li­cher Rechts­schutz, Miet­recht, Urhe­ber­recht, Woh­nungs­ei­gen­tums­recht, Wett­be­werbs­recht und Zivil­recht.

Scroll to Top